Sonntag, 26. September 2010

aktueller stand



Mein "Baby" ist ein wenig gewachsen, so sieht es zur Zeit aus:











....an den meisten Stellen habe ich die Außenränder schon so verstärkt, dass sie optisch zu den Zwischenböden passen.







... vorher sah es nämlich so aus, das fand ich ganz doof....








..... Natürlich wurde auch der Unterboden schon verstärkt, zumindest beim linken Teil, das rechte Teil muss noch ;o)...







...und es müssen natürlich die beiden großen Teile noch aneinandergefügt werden. Da weiß ich allerdings noch nicht so genau, wie ich das praktisch machen will...

das Ding ist im Ganzen doch etwas unhandlich...










...und die beiden Kater haben natürlich tatkräftig geholfen ;o)

Zumindest weiß ich jetzt, dass so ein Regalboden 7,5 kg Tragen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen